www.juwelenfasser.ch www.juwelenfasser.ch www.juwelenfasser.ch
www.juwelenfasser.ch Home www.juwelenfasser.ch Atelier www.juwelenfasser.ch Arbeiten www.juwelenfasser.ch Preise www.juwelenfasser.ch Kontakt www.juwelenfasser.ch Ueber mich www.juwelenfasser.ch
www.juwelenfasser.ch
Über mich
 




Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne bei Ihnen vorstellen.
Mein Name Uwe Schwab, ich arbeite seit 2006 als selbstständiger Juwelenfasser.

Zuvor war ich als Edelsteinfasser bei "Les Millionaires" in Zürich angestellt, wo ich folgende Haupttätigkeiten ausführte:
- Entouragenfassung
- Verwischtfassen
- Kanalfassung
- Griff- und Zargenfassungen

Nach der Lehre arbeitete ich von 1990 - 1993 als Juwelenfasser bei der Firma Tännler AG in Zürich.

Die Lehre absolvierte ich 1982 - 1986 als Edelsteinfasser bei "Roux & Söhne AG" in Zürich.

 
 
www.juwelenfasser.ch